Das Ende …

Der erste Eintrag dieses Blogs war Ende 2016. Seit dem hat er die Mädels-Mannschaften von Fortuna Mönchengladbach begleitet. Wir haben viele schöne Momente gesehen aber auch die Rückschläge, die zum Sport dazu gehören.

Leider haben wir es nicht geschafft, eine Damenmannschaft auf den Platz zu bekommen. Gründe gibt es einige, die spielen jetzt aber keine Rolle.

Ich möchte mich bei den Spielerinnen bedanken, dass sie die ganzen Jahre so viel Einsatz gezeigt haben. Ich möchte mich bei den Trainern und Betreuern bedanken, die soviel Zeit in die Mannschaft gesteckt haben. Ich möchte mich bei den Eltern bedanken, dass sie die Mannschaft unterstützt haben. Ich möchte mich bei Bärbel und Georg von Fortuna bedanken, die uns immer unterstützt haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..